Rundmailarchiv

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mary
Administrator

24, Weiblich

Haus der gehörnte Schlange Admin No-Maj born Abgänger Ladenführer Patronus

Beiträge: 97

Rundmailarchiv

von Mary am 28.12.2016 12:56

30.12.'16

Halli Hallo
Während der Wartungsmodus aktiviert war wurden einige Dinge verändert.
Zum einen, und wie dir wahrscheinlich schon aufgefallen ist das Design der Seite aber auch mehrere Inhaltliche Dinge. Als erstes möchte ich dich bitten die Storyline genauso wie die Regeln erneut durchzulesen und das Story- bzw Regelwort zu erneuern.
Anschließend möchte ich dich bitten, dein Profil zu vervollständigen, wenn ddu noch in der 'Noch nicht freigeschaltet' Gruppe bist. Wenn dies innerhalb von 4 Tagen nicht geschieht wirst du gelöscht.
Nun kommen wir zu dem interressantem Ding. Wer sich die Storyline durchliest wird sich vieleicht ein paar Fragen über den Geist stellen...Also es wurde bereits eine Person ausgewählt die ab jetzt über den Geisteraccount sein Unwesen treibt. Wenn unter einen eurer Forenbeiträge 'Ich entführe dich' von dem Geist geschrieben wurde und du innerhalb von 24 Stunden nicht antwortet, bist du entführt und darfst nur noch in 'den Raum der entführten' schreiben...Ab jetzt habt ihr die Aufgabe herauszufinden wer der Geist ist. Ansonsten geht das Schulleben normal weiter.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an die Admins wenden.

Lasst euch nicht entführen und liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 12:58.

Mary
Administrator

24, Weiblich

Haus der gehörnte Schlange Admin No-Maj born Abgänger Ladenführer Patronus

Beiträge: 97

Re: Rundmailarchiv

von Mary am 09.01.2017 20:20

O9.01.'17

Guten Tag alle Miteinander
Ich freue mich verkünden zzu können, dass wir nun eine professionell ausgebildetet Heilerin im Schloss begrüßen können: Jamie
Also, wenn ihr vom Besen gefallen seid oder einen Scherzartikel gegessen habt könnt ihr von nun an jederzeit in den Krankenflügel kommen und euch dort von Jamie verartzen lassen.
Seid alle schön nett zu ihr und noch frohes Treiben hier im Schloss.

Eure Mary

Antworten

« zurück zum Forum