Suche nach Beiträgen von Sergio1
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Apple
von Sergio1 am 25.07.2026 19:38Я уже не в первый раз заказываю технику через platforma. У них идет исключительно оригинальная продукция с полноценной гарантией, а цены заметно приятнее, чем у крупных ритейлеров. Недавно брал себе новый https://platforma-ukraine.com.ua/ru/apple-iphone-17-256gb-black , оформили и прислали буквально за день. Очень удобно, что есть оперативная доставка Новой Почтой по всей стране и точка самовывоза в Киеве на Кловском спуске, где девайс дают перед оплатой спокойно осмотреть.
Re: Terrassenüberdachung
von Sergio1 am 15.08.2025 16:41Als wir in das Haus einzogen, stellte ich mir sofort vor, wie wir abends mit Tee auf der Terrasse sitzen würden. Doch in der Realität stellte sich heraus, dass das Wetter diese Pläne oft durchkreuzte – mal Regen, mal sengende Sonne. Dann dachte ich über eine maßgeschneiderte Terrassenüberdachung nach, um den Erholungsbereich bei jedem Wetter komfortabel zu gestalten. Mittlerweile ist die Terrasse zu einer echten Erweiterung des Hauses geworden, und wir nutzen sie das ganze Jahr über.

Antworten